Der Herr lasse Sein Angesicht leuchten über dir und segne dich reich..

Du findest mich im Forum, meine Schafe hören meine Stimme und ich würde mich freuen wenn du dich anmeldest und wir gemeinsam den Weg gehen, zu hören was Elohim/GOtt uns sagt, der Vater kennt seine Schafe und ruft sie..

Meine Schafe hören meine Stimme Forum, soll ein Begegnungsort für Suchende, Fragende und Wissende…, sein!
Mach mit und suche mit uns nach der biblischen Wahrheit…
Komm und sei mit den Ersten dabei, du braucht dich nur anmelden um aktiv mitzuwirken.
Alles ist Gratis denn die Gnade kann man nicht kaufen, der Ewige sagt uns: “ was esst ihr Brot, dass ihr teuer bezahlt und es nährt euch nicht, was trinkt ihr Wasser aus der Kluake (dreckiges, abgestandenes Wasser), statt zu mir zu kommen ich gebe euch frischestes und klarstes Quell-Wasser das euch tränkt umsonst!“
Es gibt keinen Zwang sich vorzustellen oder einen Artikel zu verfassen, doch würde ich mich sehr freuen, wenn du mit uns gehst zu der Wurzel des Ölbaums, als Christen sind wir aufgepfropft nach Römerbrief Kapitel 11.
Wir suchen, wie wir die Ein-Pfropfung auch behalten und sie leben können zur Ehre GOttes und unserer Freude.
Als Katholikin die immer der eigenen Kirche treu war erkenne ich nun, dass ich aus der Wurzel des Hauses Israel leben soll um GOtt zu gehorchen.., es liegt mir fern zu richten, oder selbst eine Sekte oder so etwas zu gründen! Nein! Immer war es in meinem Herzen nach Einheit zu suchen und den Willen des Vaters zu tun wie Jeshua/Jesus den ich als Messias angenommen habe und er hat mich zum Vater gebracht.
Das war seine Mission, die verloren Schäfchen des Hauses Israel zu sammeln, im Joh./Yochanan lesen wir, das er auch andere Schäflein hat in einem anderen Stall, das sind alle Freunde Jeshua`s/Christen.., die ihm folgen, und er bringt uns in das Herz unseres Vaters. Doch gehen müssen wir schon selber und Ja sagen!

http://meineschafe.aktiv-forum.com/  Dies ist der Link zu dem Portal im Forum, liebe Grüsse und ein herzliches Shalom, Anastasia.

 

ER will uns sammeln und bergen im Schutze seiner Flügel, das ist Vaters Gerechtigkeit, ER weiss was ein Jeder von uns braucht und ER liebt uns von Ewigkeit her..

 

321116 193214147421902 192591077484209 424430 909063424 n